DUV Ultramarathon Statistik
Ultralauf Challenge NRW

Hermann Nightrun
Bielefeld Wappenweg
Wappenweg Bielefeld
 
Wappenweg-Ultra
WUB
PUD
SWUT
Ergebnisse
Unterstützer
Läuferstimmen
Ultralauf Training
Ausdauersport-Tag
Presse
Links
Kontakt
Impressum
Facebook
 
Stadtwerke Bielefeld
 

Ausdauersport-Tag Bielefeld - 4. Juni 2016

"Leidenschaft Ausdauer"

 
 
 
 
 
Amanal Petros
Constanze Escher
Wolfgang Kulow
Michael Haase
Michele Ufer
Bastian Schünke
Karsten Stolle

Der Physiotherapeut Karsten Stolle nimmt am "Ausdauersport-Tag" teil!

Am 4. Juni 2016 wird der Phystiotherapeut Karsten Stolle an der Podiumsdiskussion mit weiteren Vertretern der ausdauerden Zunft teilnehmen. Du bist herzlich eingeladen dazu!Karsten Stolle mit Amanal Petros

Karsten Stolle braucht man dem Bielefelder an sich nicht extra vorstellen. Der professionelle Physiothrapeut ist vielen Sportlern bereits ein fester Begriff.

Die große Liebe der Praxis in Bielefeld ist zweifelsohne die Behandlung von Sportlern und zwar vieler Arten und Könnensklassen.

So gingen mit Theo Pyl, Markus Biehl, Ingmar Lundström und Franziska Bossow schon einige Hermannslaufgewinner über seine Massage-Bänke. Vielleicht sei noch angemerkt, dass der Praxisbetreiber selbst auch „alter Volksläufer“ ist.

Momentan bereitet Karsten übrigens den Extremsportler Bastian Schünke auf sein sportliches Vorhaben zum Weltrekordversuch Ende Juni auf der Radrennbahn vor. Darüber hinaus ist er physiotherapeutisch intensiv Amanal Petros (siehe Foto rechts) zur Seite stehend. Amanal und auch Bastian sind ebenfalls als Referenten beim "Ausdauersport-Tag" zuegegen.

Wer eine pyhsiotherapeutische Anwendung (zum Beispiel Massage) wünscht, ist bei Karsten Stolle in jedem Fall in besten Händen: www.karsten-stolle.de

Fragen, wie man am sinnvollsten nach einer langen sportlichen Trainingseinheit regeneriert, wie man vielleicht sogar selbst die Regeneration mit beispielsweise Faszientraining unterstützen kann, wann man am besten dehnt und viele mehr, werden beim "Ausdauersport-Tag" mit profundem Wissen und einer Prise Wortwitz beantwortet.
Natürlich sind individuelle Fragen rund um die Physiotherapie nicht nur gestattet, sondern im Sinne des Themas leidenschaftlich erwünscht. "Leidenschaft Ausdauer" ist schließlich das Credo!

Der "Ausdauersport-Tag" selbst findet am Samstag (4. Juni) um 10 Uhr im Gastrobereich der Stadtwerke Bielefeld statt. Jeder ist herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch, bis Samstag!

Stadtwerke Bielefeld
Deutscher Alpenverein Sektion Bielefeld
Olafs Laufladen
Karsten Stolle
Michele Ufer
Wrightsock