DUV Ultramarathon Statistik
Ultralauf Challenge NRW

Hermann Nightrun
Bielefeld Wappenweg
Wappenweg Bielefeld
 
Wappenweg-Ultra
WUB
PUD
SWUT
Ergebnisse
Unterstützer
Läuferstimmen
Ultralauf Training
Ausdauersport-Tag
Presse
Links
Kontakt
Impressum
Facebook
 
Stadtwerke Bielefeld
Bastian Schünke
 

Ausdauersport-Tag Bielefeld - 4. Juni 2016

"Leidenschaft Ausdauer"

 
 
 
 
 
Amanal Petros
Constanze Escher
Wolfgang Kulow
Michael Haase
Michele Ufer
Bastian Schünke
Karsten Stolle

Der Weltrekordanwärter Bastian Schünke nimmt am "Ausdauersport-Tag" teil!

Ende Juni wird der radfahrende Extremsportler auf der Radrennbahn Bielefeld einen Weltrekordversuch unternehmen. Unterstütze ihn dabei!

Der Bielefelder Radsportler Bastian Schünke wird am "Ausdauersport-Tag" dabei sein. Bastian Schünke

Im Rahmen einer moderierten Podiumsdiskussion mit weiteren Ausdauersportlern wird er von seinen Erfahrungen und seiner ganz persönlichen Leidenschaft für den Ausdauersport berichten.

Bei Podiumsdiskussionen sind Publikums-Fragen natürlich ausdrücklich erwünscht - das heißt jeder Zuschauer hat die Möglichkeit, aus Bastian heraus zu kitzeln, was ihn zu seinem Weltrekordversuch motiviert, wie er trainiert und warum sein Herz für den Radsport schlägt.

Der "Ausdauersport-Tag" selbst findet am Samstag (4. Juni) um 10 Uhr im Gastrobereich der Stadtwerke Bielefeld statt. Der Eintritt ist kostenlos und jeder ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

» Stelle Bastian vorab eine Frage, die Du am 4. Juni beim "Ausdauersport-Tag" vor Ort gerne angesprochen wissen möchtest.

website von Basitan Schünke mit Informationen zum Weltrekordversuch am 26. Juni 2016 auf der Radrennbahn:
www.bastianschuenke.de

Stadtwerke Bielefeld
Deutscher Alpenverein Sektion Bielefeld
Olafs Laufladen
Karsten Stolle
Michele Ufer
Wrightsock